Frage von Juliane15, 83

Einen Jungen in der ubahn der einen gefällt zettel in die Hand drücken mit name und nummer. Was haltet ihr davon?

Antwort
von Nico1993Berlin, 48

Definitiv eine gute Idee!
Hop oder Top :)
Ich würde es tun

Antwort
von gerolsteiner06, 48

Zu viel simple Filme gesehen ?

Wenn schon, dann ansprechen. Alles andere ist billig und unpersönlich.

Kommentar von Juliane15 ,

Er hat immer seine Kopfhörer drin?

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Er wird sie rausnehmen, wenn Du ihn ansprichst.

Frag ihn, ob er Dich zu nem Eis einläd.

Kommentar von gerolsteiner06 ,

...oder frag ihn, welche Musik er hört, das ist dann noch passender. Und wenn  ihr ins Gespräch kommt, dann frage ihn nach dem Eis-essen-gehen.

Kommentar von Nico1993Berlin ,

ich finde, Mädchen müssen Jungs nicht ansprechen. Aufgabe der Jungs. ich finde sogar merkwürdig wenn Mädchen ansprechen. da finde ich die zettelvariante besser.

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 64

Das ist süß und würde extrem knuffig rüberkommen. 

Antwort
von Blacklight030, 45

Klar...warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten