Frage von benmoin, 125

Einen Jungen herumbekommen?

Hallo,

ich habe bei dbna einen Freund gefunden und ich komme nicht mehr von ihm los wir leben beide in Österreich und ungefähr 200km von einander entfernt. Ich würde ihn so gerne näher kennen Lehrnen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll wir schreiben auf WhatsApp (Da weiß ich auch nicht so recht was ich schreiben soll weil ich so nervös bin etwas falsches zu schreiben oder wie ich ein Gespräch beginnen soll außer mit "Wie Geht's?" oder "Was hast du so alles  heute gemacht?" )

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

.......Danke........

Antwort
von 261201, 54

Das Problem hatte ich auch schon richtig oft xD, das man was falsches schreibt passiert eigentlich fast nie, und die Meisten finden das irgendwie toll wenn jemand schüchtern ist. Traue dich einfach mal über ihn zu schreiben, dann hast du was anderes geschrieben und es kann sein das er es dann auch toll findet.

Kommentar von benmoin ,

Danke Das du noch geantwortet hast 😉 Hast mir sehr weitergeholfen 👌

Kommentar von 261201 ,

Das freut mich :D, dir noch viel Glück ^^

Antwort
von Peppi26, 55

Viel falsch machen kann man nicht, aber wenn man sich gar nichts traut, sollte man dringend an seinem Selbstbewusstsein arbeiten! Bist du dir sicher das er echt ist? Habt ihr schon mal geskyped?

Kommentar von benmoin ,

Ja er ist wirklich echt

Antwort
von Gotteskuchen, 67

Benmoin, alles wird gut. Jeder hat mal das gefühl einsam zu sein. Eine Tasse warme Schokolade kann immer helfen. Wenn du sehr sehr einsam bist kannst du auch in ein Stripclub gehen (das hilft mir immer sehr (: ) Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von TheFreeman, 28

Schreib ihm genau DAS 

"Ich würd dich gerne näher kennen lernen aber ich weiß nicht was ich machen soll. ich weiß nie so recht was ich dir schreiben soll weil ich so nervös bin etwas falsches zu schreiben. Ich weiß nicht mal wie ich ein Gespräch beginnen soll außer "Wie Geht's" oder "Was hast du heute alles so gemacht" 

vielleicht fühlt er sich genau so wie du und ihr könnt die Lage etwas "entspannen".

Das kannst du auch bei eurem ersten Treffen anwenden ;D das Wundermittel gegen Nervosität ist deinem gegenüber zu sagen wie nervös du bist ^-^

Kommentar von benmoin ,

Danke das du auch jetzt noch geantwortet hast Danke Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community