Frage von daslebenistsox, 48

Einen Jungen fragen ob er einem mag oder es zuerst sagen?

Hey. Was ist besser einm Jungen sagen dass man ihn mag oder ihn zuerst fragen? Habe angst dass es sonst peinlich wird...

Antwort
von JaneBrendel69, 27

Sowas fragt man doch nicht direkt. Das merkt man doch.:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Ganz lapidar sage ich mal weder noch. Erheblich sinnvoller ist es hingegen zu dem Jungen einen entsprechend vernünftigen und ergo auch intensiven Kontakt aufzubauen und daran wie dir das letztendlich auch gelingen wird, kannst Du auch entnehmen ob dieser Junge dir wenigstens sozusagen wohlgesonnen ist. Es würde sich in diesem Fall auch von ganz alleine ergeben, wenn die Angelegenheit quasi über die übliche Freundschaft hinaus gehen sollte und ihr beide würdet es auch ohne große Worte merken.


Antwort
von 04728, 15

Erst sagen, es könnte seien das er lügt und nein sagt und dann willst du es ihm nicht mehr sagen, weil du denkst er mag dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten