Frage von kaicio, 190

Einen Jungen befriedigt und danach an die Scheide gefasst-Schwangerschaft?

Ist es möglich, dass man schwanger wird, wenn man einen Jungen befriedigt (mit der Hand), er abspritzt, man das Sperma an den Fingern hatte und sich danach (mehrere Stunden, bzw einen Tag) an die Scheide fasst? Bitte ernste Antworten

Antwort
von DerGuenther80, 121

Spermien überleben eigentlich nur wenige Minuten an der "frischen" Luft. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dir danach die Hände gewaschen hast...

Also sollte das kein Problem darstellen.

Antwort
von FragaAntworta, 120

Nein, wenn dann sofort, an Luft überleben die Jungs nicht lange, die fühlen sich nur in der Scheide wohl, und ich hoffe Du hast Dir auch davor, jedenfalls in diesem langen Zeitraum, mal die Hände gewaschen...

Antwort
von wilees, 67

Bei so viel Unwissen sollte man die Sexualität besser einsperren.

Lilli: - Wie lang überleben Spermien ausserhalb des Körpers?

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Spermien ueberleben an der Luft nur wenige Minuten Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie müssen sich bewegen können, um eine Eizelle zu ...

Antwort
von MrShield, 116

Nach ein paar Stunden, oder gar einem Tag wird da fast nichts mehr sein. Wenn es ein Tag war, dann hast du dir ja auch sicherlich die Hände gewaschen dazwischen. Das ist also sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von JakobBusch, 44

es ist durchausmöglich aber eigentlich unwahrscheinlich weil nicht jeder die berühmte Ausnahme sein kann : )

Antwort
von bittertsweet, 73

Unwahrscheinlich

Antwort
von Mietzie, 45

Ein paar Stunden? Einen Tag? Ich gehe mal davon aus, dass sich wenigstens 1 x die Hände gewaschen werden. Ihgitt....

Antwort
von oki11, 46

Nein nicht möglich.

Antwort
von weissemaus66, 45

Nein das fuktioniert nicht, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, daß Du schwanger wirst.

Antwort
von Anna1972, 44

eher unwahrscheindlich

Antwort
von SoVain123, 50

Durchaus möglich ....

Kommentar von FragaAntworta ,

... auf welchem Planeten? Oder anders ausgedrückt, glaubst Du auch, dass sie sich nicht die Hände wäscht?

Kommentar von SoVain123 ,

Venus

Kommentar von FragaAntworta ,

Nö, unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community