Einen Jungen beeindrucken Fällt mir irg.wie schwer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey , toll das du jemanden gefunden hast :D ♥ Ich finde das du deine natürliche Seite zeigen solltest , und dich nur hübsch machen solltest mit denn Sachen womit du dich sehr wohl fühlst. Du solltest aber auch nicht richtig los flirten sondern ihn einfach mal an grinsen und Augenkontakt aufbauen.  Warte nicht auf denn Perfekten Moment sondern nimm den Moment und mach in perfekt , vielleicht hast du Glück und du führst ein Gespräch mit ihm . Am besten ist es wenn du z.B von der Kirmes oderso erzählst und fragst ob er auch dahin geht vielleicht geht ihr zwei dann zusammen dort hin  ...  Viel Glück , süße  C:♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabelund06
21.01.2016, 13:36

Danke

0
Kommentar von mabelund06
21.01.2016, 13:36

ich werds versuchen

0

Sei du selbst das kommt immer am besten an vielleicht findet er es ja auch süß wenn du so rot wirst :)
Auf YouTube gibt es auch jede Menge leichte Frisuren zum nachmachen :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabelund06
17.11.2015, 22:03

Dankeschön

0

Du musst dich nicht aufhübschen da die natürliche Seite die beste ist du musst ihm nur etwas mehr über dich erzählen man muss sich für Jungs nicht verbiegen bleib so und rede mit ihm über Freizeit Hobbys oder andere Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs (zumindest die meisten) finden es süß wenn du rot wirst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabelund06
17.11.2015, 22:04

Echt?! Wusste ich ja gar nicht cool dankeschön

0
Kommentar von EineAntwortHD
17.11.2015, 22:07

kein problem. aber auf Ehrlichkeit und dein "normales ich" solltest du auf KEINEN Fall Verzichten

0

Wollt noch sagen ich bin nicht schüchtern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabelund06
21.01.2016, 13:37

also zum teil

0