Frage von KeinName2202, 98

Einen Jungen auffallen, was soll ich tun?

Ich stehe auf einen Jungen, denn ich garnicht kenne. Manchmal sehe ich ihn in der Pause und wir schauen uns manchmal an. Ich will ihm näher kommen, habe ihm geschrieben, aber er antwortet nicht. Wenn ich ihn grüße ist es auch komisch, weil er mich garnicht kennt. Was soll ich tun?

Antwort
von Dancingintherai, 54

Spreche ich aus irgendeinem erfunden Grund an wie:"hi kann es sein das du nicht der und der bist weil meine Cousine dich glaub ich kennt" ;)

So könnt ihr ins Gepräch komnen!Wünsche dir viel Glück Maus!<3

Kommentar von KeinName2202 ,

Okay ich versuchs :) Danke <3

Kommentar von Dancingintherai ,

Kein Problem!^^Alles liebe&gute!

Antwort
von TilidinCut30, 36

Schrei, winke und trampel ganz laut wenn Du ihn nächstes mal siehst, dann fällst Du sicherlich auf! 😉😉😉😉

Kommentar von KeinName2202 ,

Was soll er dann von mir denken? :)

Kommentar von TilidinCut30 ,

Was er dann denkt, dass weiß ich nicht! Ist doch spannend, lass Dich überraschen, mal sehen was er denkt!?😉

Antwort
von WantIToIHelp, 56

nehm deine freundin und geht zu ihm hin wenn er alleine ist und redet mal mit dem etwas ^^

Antwort
von simonjaehn, 51

Breche nachts in sein Haus ein und lege dich zu ihm ins Bett. Danach wird er dich nie wieder vergessen.

Kommentar von Sally2000 ,

Ach das mach ich auch immer, hat bis jetzt immer gut geklappt

Kommentar von Dancingintherai ,

Hahahaha:D

Antwort
von johanneseses, 29

aus der sicht eines jungen. sprich erst mit einem seiner freunde, der vertrauenswürdig aussieht, er wird schon nix sagen und versuche ein treffen mit erst vielen und dann immer weniger personen außer euch ausszumachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten