Frage von halloschnuggi, 56

Einen jungen auf fb getestet! (Jungs kommt her)?

Also habe ein fake acx geöffenet und ein tolles foto von einem mädchen hochgeladen. Habe mein gelibeten eine fb anfrage geschickt, er hat angenommen aber nichts geschrieben und ich auch nicht. Dann habe ich von meinem acc aus ihn eine nachticjt geschrieben und meinte das ich eine fb anfrage bekommen hätte und sie nicht kenne und er mit ihr befreundet ist und wer das ist blabla, er meinte " ich dachte dss ist deine freundin kenne sie auch nicht" wir sind nicht mal gemeinsame freunde gewesen ich habe nicht mehr gefummelt da er ja nur mein geliebter ist also er gibt auch zeichen dafür. Was denkt ihr warum er sie nicht angeschrieben hat? Und mit so einer begründung ankommt? Jungssss er ist 27

Antwort
von Wonderwok, 53

Also nur damit ich es richtig verstehe. Du hast deinen Freund mit einen Fake-Account getestet und er ist nicht drauf angesprungen.

Das kann 2 Gründe haben.

  • Er wollte nicht drauf Anspringen und hat die Anfrage aus Höflichkeit angenommen.
  • Er hätte gern mit ihr geschrieben, hat aber gemerkt, dass das Profil von dir Erstellt wurde. Ich möchte dich nicht beleidigen, aber deine Schreibweise ist so arg Eigenwillig, dass es durchaus möglich ist, dich an deine Schreibstil zu entlarven.
Kommentar von halloschnuggi ,

ich bin nicht arg eigenwillig, mensch...

Kommentar von Wonderwok ,

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Du schreibst aber mit Wiedererkennungswert.

Antwort
von Christi88, 51

Er hat warscheinlich einfach mal gewartet, ob was von deinem Fake-Acc kommt. Schliesslich hast du ihm ne FA gestellt. Eig müsstest du dann auch irgendwas schreiben. Hättest du ihn wirklich testen wollen, hättest du ihn anschreiben müssen. Sowas wie "Hey, hast du ne Freundin? Ich find dich süß." oder so.

Kommentar von halloschnuggi ,

Ich werde ihn morgen mail anschreiben

Antwort
von BrutalNormal, 15

Lass das von jemand anderem schreiben, du hast einen Schreibstil mit hohem Wiedererkennungswert!

Antwort
von marvinhunter, 56

Fake-FAcebook Accounts ~ das war damals wohl nicht Mark Zuckerberg's Intention als er Facebook gründete...

Kommentar von Wonderwok ,

Mark Zuckerberg war ein Nerd der Facebook entwickelt hat um Frauen klar zu machen. Als ob dem Fake-Accounts soooo unbekannt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten