Frage von Palandeas, 66

Einen Jungen ansprechen wie soll ichs das machen... .___.?

Ich bin im moment in der 8 klasse und sehe in unserer schule sehr oft einen jungen den ich irgentwie interessant finde.. er ist in der 9 oder 10 klasse - weiss aber nicht wie er heißt und habe auch nicht seine nummer

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen weil ich angst hab das über mich gelästert wird o.ä. ._.

Wie kann ich ihn ansprechen ohne das evtl was passiert oder gerüchte umgehen?

Lg

Antwort
von saraahaa, 66

NIE einen Jungen ansprechen!! Warte bis er dich anspricht!

Kommentar von Palandeas ,

Und warum? Ich bin so unauffällig.. da spricht er mich nie an

Und so wie ich ausseh wirds auch nix

Kommentar von NetteRJung96 ,

wieso wie siehst du denn aus

Kommentar von saraahaa ,

Du brauchst dich doch nicht für dein Aussehen zu schämen! Steh zu dir,dann bekommst du automatisch mehr Selbstbewusstsein

Kommentar von Palandeas ,

Mhhm.. doch ..

Da harkt es ja eben bei mir - selbstbewusst sein.. zu dick und be*** haare ._. .. leider kann man an beidem nix ändern

Kommentar von saraahaa ,

Du bist noch jung und hast die chance abzunehmen!! Glaube an dich,dann wird das schon! Glaub mir! Viel glpck

Kommentar von DesmondHume ,

Wieso soll sie keinen Jungen ansprechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community