Frage von Smailie, 69

Einen Jungen ansprechen oder so was ähnliches xD?

Okee, das kommt jetzt wieder wie eine Love Story von Kindern aber ich bin "schon" 15-16 und auch eigentlich ziemlich erwachsen. Aber das ist seit ein paar tagen jetzt anders. Ich gehe schon mehrere Jahre auf die selbe Schule aber mir ist dieser eine junge nie aufgefallen oder vielleicht ist er auch neu, keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich ihn dann das erste Mal gesehen oder wahrgenommen und er ist einfach komplett mein Typ & ich hatte noch nie so ein Gefühl wie bei ihm.. Man könnte fast meinen ich wäre verknallt und so benehm ich mich auch wenn ich ihn sehe. Obwohl ich eigentlich eher erst mal Freunde werden wollen würde, wenn es so einfach wäre. Er ist ein Schuljahr unter mir und in der Klasse von nem Freund von mir aber ich glaube er ist trotzdem jünger als ich (wäre ja auch kein riesen Problem). Hm, ich kenne seinen Namen nicht, und auch die Persönlichkeit nicht aber er lächelt viel und hat ziemlich viele Freunde was bedeutet, dass er so gut wie nie alleine ist. Also ich schätze mal, dass er nett ist. Außerdem sieht er nicht aus wie ein "Playboy" oder so ein "gemeiner" Junge und benimmt sich auch nicht so. Er ist eher so in die Richtung normal vom ersten Eindruck & wenn ich ihn angucke xD. Achja er weiß auch dass ich existiere weil manchmal wenn ich ihn angucke, guckt er auch mich an. Emotionslos zwar, aber er hat mich wahrgenommen & guckt nicht irgendwie abgeschreckt weil ich ihn halt auch angucke xD naja ich bin auf jeden Fall ziemlich verzweifelt weil ich ihn nur in Pausen sehe und nix über ihn weiß obwohl mich auch sein Leben interessiert (ich kenne seine Herkunft :3) naja ich denk halt die ganze Zeit an ihn & benehme mich anders in der Schule (besser xD) und ich wollte schon immer so jemanden wie ihn "in meinen Leben" also man könnte sagen ich habe auch ne Menge unromantische Gedanken hierbei. Irgendwie hab ich keine Ahnung ob und wie ich ihn ansprechen soll usw oder einfach "aus versehen" in ihn stürzen und dann so "oh Gott haha tut mir leid!!! Hey, wo kommst du her?" (Oh man so kindisch :() aber ich kann nicht mehr klar denken haha also wenn jemand weiß was ich tun könnte dann wäre ich sehr sehr dankbar weil es mich irgendwie zerstört.. Ich weiß der Text ist lang aber vielleicht helfen die infos <3 lg

Antwort
von AllwissendTino, 28

Ich erzähle dir jetzt von einer wahren These. Sie wurde von einer sehr weisen Person weiter erzählt.

"Wenn man einen Jungen als Mädchen erobern möchte, gibt es nur 1 Sache. Man nehme Stift und Papier, malt ein "F+?" drauf und zeigt es ihm. Wenn es dir zu peinlich ist, dann nimmst du einfach nur nur das "?" und zeigst es ihm und symbolisierst mit Gesten, dass du auf dich und ihm zeigst.Und wenn selbst das dir zu peinlich ist, dann geh DICH **** du ****** BL*** IHN EIN" (Albert Einstein, 1328 ebenda Madrid)

Ich zitiere hier nur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten