Frage von vikao, 51

Einen Jungen ansprechen, mit dem ich noch nie Kontakt aufgenommen habe?

Ich bin seit ca. 3 Jahren an einem Jungen interessiert, leider aber noch nie mit ihm gesprochen oder auf irgendeiner weise Kontakt aufgenommen, weil ich mich einfach nicht traue. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich ihn ansprechen kann, ohne dass es komisch rüber kommt? Ach und übrigens, er ist nicht in meiner Klasse sondern Parallelklasse.

Antwort
von Anonymvl15, 33

Sprech ihn einfach an. Ja ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber vor was hast du Angst? Ich sprech ihn lieber an und versau möglicherweise alles als vergeblich zu warten bis er mich anspricht und dann nie wissen was passiert wäre wenn ich ihn einfach angesprochen hätte. Mir ist jetzt auch schon öfter aufgefallen dass Jungs/ Männer drauf stehen, weil das selbstbewusst rüber kommt 

Antwort
von flipmraR, 23

versuch mal herauszufinden, ob er eine Freundin hat, wenn nicht, hast du ja sozusagen freie Bahn. geh Selbstbewusst auf ihn zu, wenn keine seiner Freunde dabei sind, denn dann will er bestimmt nur cool sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten