Einen Jungen anschreiben auf FB, den man aber nicht kennt o.o?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir nur erzählen, was meine Jungs dazu sagen: "nööö, was ist das denn für eine, ich kenne sie gar nicht, was will sie von mir?

Wenn du keinen Bezug zu ihm hast, ihn nicht kennst, dann lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mudvayne313
23.01.2016, 23:11

Erstmal wie alt sind deine 'jungs' den, und zweitens kann man ja auch internet bekanntschaften aufbauen, also wieso such nicht? 

Ich have viele  freunde vom internet kenne gelernt :)

0

Es kann dir niemand sagen, wie er reagieren wird, wenn du ihm schreibst. Wenn du Glück hast und er dich hübsch und interessant findet, wird er dir antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal würd ich ihr Profil Checken und ihr Aussehen beurteilen, wenn alles stimmt, lasse ich mich auf das Gespräch ein und der rest ergibt sich dann. Jeder reagiert da anders was derjenige schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als junge sage nur: Was wie weshalb schreibt sie mich an :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Das gibts doch oft dass sich Leute die sich fremd sind anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung