Frage von isasteiner13, 193

Einen Jungen am Schulball küssen?

Hallihallo!

Ich (W, 17) gehe demnächst auf meinen Schulball und ich bin seit einigen Wochen/Monaten in einen sehr süßen Jungen (m, 17) aus meiner Schule verknallt. Er geht ein Jahr unter mir, ist aber nur paar Monate jünger als ich. Aber wir haben alle 2 Wochen paar Stunden gemeinsamen Unterricht. Kenne ihn seit einem halben Jahr. Ich war auch mit ihm schon einmal Essen und danach KIno ... und er wird jetzt auch auf dem Ball sein, aber mit ein paar Freunden von ihm (Den besten Freund von ihm kenn ich, aber hab noch nie mit dem wirklich geredet, kommt mir aber eher unsympatisch rüber). Ich werde mit meiner besten Freundin hingehen. NUn zurück zu meiner Frage: Ich hatte schon letztens beim Kino den Drang mich an ihn zu knuddeln und ihm näher zu kommen ... in den letzten Tagen/Wochen wurden die Gefühle stärker. Soll ich versuchen ihm beim Ball näher zu kommen und ihn "einfach" zu küssen? Wie mach ich das am Besten? Ich bin leider auch sehr schüchtern und am Schulball sind auch halt viele Leute, die ich kenne & ich habe Angst, dass er meinen Kuss erwidern wird...

Danke für ihre Antworten..ich werde jedem Antworten auch! :) LG Isa

PS: Wir schreiben auch teilweise mit Herzen und bei unserem ersten Treffen haben wir uns auch umarmt zum Begrüßen/Verabschieden (auch als beim Verabschieden sein kleiner Bruder hinten im Auto gewartet hat -> andere Geschichte.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dedeagle, 124

Hallo, isasteiner13.

Frage doch mal in einer geschickten Weiße, wie er es finden würden, wenn ein Mädchen seiner Liebe ihn plötzlich küssen würde.

Aber wenn das zu riskan ist, kannst du auch einfach versuchen ihn so zu küssen. Denn auch ein plötzlicher, unerwarteter Kuss hat eine schöne Bedeutung.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Freund.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

Kommentar von isasteiner13 ,

danke...also du (ich dutze dich jtz mal) meinst ich soll ihn einfach so fragen :"Wie würdest du es finden, wenn ein Mädchen dich jtz küssen würde?"

Kommentar von dedeagle ,

Wenn er nicht so tief nachdenkt, wird er dir eventuell sagen können, dass er es romantisch/nicht romantisch findet. Wenn du aber schon erkannt hast, dass er es erkennen würde, dann frage doch mal einer deiner Freundin, ob sie ihm fragen könnte. Dann würde das Risiko ziemlich niedriger sein. 

Du hast mindestens 3 Optionen.

eine sehr riskante, eine riskante und eine fast sichere.

Ich kann allerdings nicht für dich entscheiden, dass musst du schon tun müssen.

Viel Erfolg,

dedeagle

Kommentar von isasteiner13 ,

Kann ich ihn auch fragen :"Wie würdest du es finden wenn ICH dich jetzt küssen würde?" ... oder "verdirbt" dass dann die Lust nach Kuss, wenn einer kommen würde??

Kommentar von dedeagle ,

Hmm. Es kann sein, dass es die Lust verderben würde. Allerdings gibt es auch Typen, die auf sowas stehen. Wahrscheinlich würde er sich kurz darüber Gedanken machen, aber nicht damit rechnen das du plötzlich in wenigen Tagen/Wochen mit sowas kommst.

Es ist fast eine Win-Win Situation. Allerdings sollte man auch sehr vorsichtig mit sowas sein, immerhin würde man dann den Überraschungsmoment etwas tiefer senken.

Allerdings kann eventuell dein Freund dann darauf auch vorbereitet sein und würde, wo es passiert, nicht sehr sauer auf dich sein, wenn er vorher gesagt habe, dass es kein Problem sein wird.

Allerdings kenne ich dein Freund/dich nicht sehr gut genug. Deshalb kann ich dir nur die Möglichkeiten aufzählen.

Auf gutem Erfolg,

dedeagle

Kommentar von isasteiner13 ,

Danke!

Kommentar von isasteiner13 ,

Wie kann ich ihn küssen, wenn ich mich nicht traue die Frage "Wie würdest du es finden wenn ich dich jtz küssen würde?" zu stellen? ...also wie komm ich dazu? ohne dass es peinlich wirken könnte und das er aber trzdem schnallt, dass ich ihn küssen möchte.

Kommentar von dedeagle ,

Hmm. Du kannst es ja direkt sagen. z.B. Ich werde dich in nächster Zukunft küssen oder ganz direkt: Am Abschlussball kommt eine kreisförmige Überraschung.

Viel Erfolg,

dedeagle

Kommentar von isasteiner13 ,

naja, aber ich will es ihm ja vorher nicht sagen! .. also wie kann ich einen Versuch wagen um ihm näher zu kommen und zu küssen?

Kommentar von dedeagle ,

Wie wär es mit Ablenkung? Irgendwas erfinden, das ihn gerade irgendwo hinschauen lässt und dann schwups! Der Kuss passierte.

Kommentar von isasteiner13 ,

danke!

Antwort
von laePanda, 126

Du hast Angst, dass er deinen Kuss erwidert, also dich "zurück" küsst? Scheint mir logisch...

Kommentar von isasteiner13 ,

Ich habe Angst, dass er meinen Kuss nicht möchte...

Kommentar von laePanda ,

Dann haste das falsche Verb gewählt.

Kommentar von isasteiner13 ,

oh okay sry .. danke

Antwort
von Spectre007, 106

Auf jeden Fall

Kommentar von isasteiner13 ,

ok danke.. und wie kann ich versuchen ihm näher zu kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community