Frage von CLKJ9966, 453

Wie kann man einen Jungen am besten erregen?

Also meine Frage ist wie bekomme ich einen jungen, am besten während eines kleinen Streites am besten rum. Ich und mein Partner (wir führen eine rein sexuelle Beziehung, streiten dennoch oft aber dazu möchte ich keine Meinung haben) sehen uns die Tage wieder, und ich weiß das es ein kleinen Streit Punkt gibt weswegen wir uns wieder in die Haare kriegen werden, ich möchte dies aber möglichst kurz halten und ihn direkt verführen, wüsstest ihr so ne gute Ableitung von nem kleinen Streit zu so einer ich sag mal "Fummelei", ohne das es iwie seltsam wirkt :D und wie mach ich einen jungen wirklich am schnellsten und am besten geil ? Bin nämlich noch nicht so erfahren bei der Sache , danke im Voraus

Antwort
von user30, 293

also wenn ihr sitzt langsam bei der innenseite des oberschenkels rauf und runterstreicheln. aber erst einen schnellen griff an sein glied wagen, wenn er sich beruhigt hat =)

Antwort
von sthemermaid, 308

Sobald er dich wuschig genug gemacht hat.. geh direkt zur sache .. kuss ihn.. stürz dich auf ihn.. zieh dich aus... was auch immer.. das klappt immer

Antwort
von Wuestenamazone, 269

Pack ihn, Küss ihn und berühr ihn an der richtigen Stelle. Dann sind die gleich auf 180

Antwort
von Niusgf, 258

Wäre das Abi momentan nicht etwas wichtiger...?!   ;)
Wenn nicht, dann fang in dem von dir erwähnten Moment einfach an es dir selbst zu machen, fass dich selbst an usw. und sag ihm, die Situation macht dich "irgendwie an". Wenn das auf dich "seltsam wirkt", würde ich es wohl noch ganz sein lassen, oder noch beim Briefchen schreiben bleiben...

Antwort
von Ebony20, 214

Mach ihm in Dessous die Tür auf. Da dürften nicht viele Worte fallen.

Antwort
von MrMuffin1, 213

Also wenn ihr so streitet klatscht du ihm so aufn Oberschenkel.. sagst dann: So! Genug gestritten.. und dann gehst du mit deiner Hand immer weiter nach oben also halt zu seinem Geschlechtsteil :D Viel Spass 😄

Antwort
von dereinedude, 267

Kommt auf die Person an.

Bei manchen musst du nur grobe Andeutungen machen. Bei manchen kannst du machen was du willst, und er wird sich nicht von der Diskussion ablenken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community