Frage von KPwiso, 47

Einen jugen retten?

Hallo Leute, Mir geht es nicht so gut und es liegt daran weil ich vor einem halben Jahr festeren Kontakt mit einem ehemaligen Freund bekommen habe. Er liebte mich und er versuchte mich täglich zu sehen es war auch alles schön nur wollte ich in dem Moment keine Beziehung und manchmal habe ich ihn abblitzen lassen und wollte ihn nicht sehen. Er gab mir nachdenk Zeit allerdings waren 6 Wochen Sommerferien und danach wollte er nichts mehr von mir groß wissen. Kaum noch geschrieben und geredet geschweige denn getroffen. Seit paar Wochen habe ich starke Gefühle für ihn und immernoch. Für eine Zeit ist es okay und dann geht es wieder los er ist so halbwegs glücklich hat auch eine 34 jährige mit der er sich abgibt obwohl er erst 20 ist und ja keine Ahnung ich habe ihm mal gesagt das ich ihn liebe und mir allgemein voll mühe gegeben und jetzt hat er mich geblockt überall und naja reden tut er ja schon eh nicht mehr mit mir.

Spruch:,,wier haben uns geliebt doch jeder zur falschen zeit"

Ich bin verzweifelt wenn ich ihn Strahlen sehe und wie locker er sagt das es ihn nicht interessiert was zwischen uns war es tut sehr weh bitte helft mir was ich tun kann. Noch wohnen wir in der Nähe und mit deinem zimmer Kollegen habe ich guten Kontakt.

Bitte bitte helft mir 💧

Antwort
von Schwoaze, 22

Wie? Wie soll man denn da helfen?

Meiner Meinung kannst jetzt nur abwarten, ob er seine jetzige Beziehung irgendwann leid wird.... allerdings: Ohne Garantie!

Gefühle kann man halt nicht erzwingen.

Antwort
von ParttimeHero, 4

Es tut zwar weh, aber versuch ihn zu vergessen.

Wie mein Vorredner schon schön gesagt hatt, kann man keine Gefühle, bzw. eine Beziehung erzwingen. Du solltest dich besser mit etwas Anderem ablenken.

Vielleicht probierst du es mit Sport, oder mit anderem Freizeitaktivitäten. Es wird wasl. eine Weile dauern, aber es wird vorrüber gehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten