Frage von PurpleBaze, 174

Einen Joint geraucht, aber keine Teller?

Ich habe gestern einen ganzen Joint geraucht ( das Zeug war nicht gestreckt oder mit Tabak gemischt) und nach 15 min. ein Foto von meinem Auge gemacht. Darauf sieht man aber überhaupt nichts - als wäre nichts gewesen. Wie kann das denn bitteschön sein?? Ja, ich bin Anfänger.

Antwort
von Gruene9, 85

Auswirkungen sind von Person zu Person (oder auch von Sorte zu Sorte) unterschiedlich. Das kann ebenfalls von deiner Tagesform oder dem was du den Tag über gegessen hast abhängig sein, wie oder ob sich das großartig äußert.

Belehrende Sprüche spare ich mir, würde aber trotzdem gerne den Tipp geben: Pass auf, dass du es nicht ritaulisierst oder ähnliches. Sucht macht sich erst bemerkbar, wenn es zu spät ist.

Antwort
von brentano83, 45

Von Cannabis bekommt man keine Teller.... Höchstens rote, oder auch glasige Augen ..... Aber in der Regel, sieht man da nichts, wie du ja selbst siehst.....

Antwort
von Kamatoro, 50

Unterschiedlich ... besonders am Anfang ist es noch nicht so extrem. Umso mehr man kifft umso röter werden die Augen auch. ..
Sehe ich bei meinen kiffer Freunden immer :)
Wenn man dann aber wieder weniger kifft werden die wieder nicht mehr soooo rot, obwohl ich sagen muss das meine auch ziemlich rot werden :0

Antwort
von aXXLJ, 25

"Teller" kriegt man von LSD, Kokain oder (u.a.) Mescalin.

Von Cannabis hingegen kriegt man eher Schweins-Äuglein (wenn Cannabis wirkt.) Bei Dir scheint es nicht gewirkt zu haben.

Einen ganzen Joint als Anfänger allein zu rauchen, zeugt von Deiner gänzlichen Unbelecktheit. Google "Rauschzeichen" und informiere Dich über die Substanz, die Du konsumierst bzw. konsumieren willst.

Antwort
von atze3011, 32

Teller, also erweiterte Pupillen bekommt man nicht durch Gras. Gras macht die Augen manchmal rot, muss aber nicht sein und ist jedes mal anders.

Erweiterte Pupillen gibt es durch LSD, Pilze, MDMA, etc.

Antwort
von Leonider, 26

Jede Person reagiert anders. So einfach ^^

Antwort
von cubic123, 61

Hast du den Hanf beim Biobauern bekommen?

Kommentar von PurpleBaze ,

Hahaha Nein 😂Die Wirkung hab ich zudem gespürt.

Antwort
von ProfMemo, 9

Wenns nicht gestreckt oder mit Tabak gemischt war dann hattest du einfach schlechtes Gras, wahrscheinlich hat dein Dealer versucht selber anzubauen und es nicht hinbekommen. Das hat zufolge das das Dope zwar gut aussieht und riecht aber einen geringen THC wert hat.

Da du noch recht jung aussiehst, leg ich dir ans Herz generell nicht zuviel zu Kiffen, das macht dich auf dauer echt antriebslos und faul.

Antwort
von Morpheus89, 45

lass den müll einfach sein und hör auf dir dein leben zu versaun

Kommentar von brentano83 ,

Versaut sich jeder der Alkohol trinkt sein leben?! Ziemlich sinnfrei dein kommentar.... Informier dich lieber mal besser über Cannabis..... Und google evtl gleich dazu welch hoch angesehenen, erfolgreichen und schlauen köpfe sich so zum cannabis konsum bekennen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten