Frage von Kuchenqueeeen, 40

Einen job um mein taschengeld zu verbesern?

Hay Also ich bin 15 weiblich und wollte mein tasxcengeld aufbessern meine mutter arbeitet in der pflege und hat im altenheim schon gefragt ob ich dort anfangen kann mit den älteren spiele spielen vorlesen etc. es würde gehen aber ich bekäme kein geld dafür das ist das problem was könnte ich denn sonnst machen also zeitungen kann ich nicht austragen die brauchen niemanden :( was könnte ich denn jz machen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luckymickie, 4

Hallöchen,

da gibt es viele Möglichkeiten.

Zum Beispiel:

- Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst

- Zettel aufhängen für Rasenmähen, Blumen gießen, Einkäufe machen, Auto waschen, Gassi gehen oder Tiersitter

- Zeitungen austragen

Im Internet gibt es auch einige Sachen, wo Firmen direkt Jobs für Schüler anbieten, zB Regale einräumen und sowas.

Wenn man fit und flexibel ist, findet man schon was.

Antwort
von original0, 25

Babysitten, Hunde gassi führen oder rasenmähen 

Antwort
von koeningsblau00, 7

Geht es heute immer um das Geld? Es kann echt witzig sein mit älteren Menschen zu spielen... Außerdem macht es sich beim Lebenslauf wirklich super gut

Kommentar von Kuchenqueeeen ,

Ich muss mein taschengeld verbessern weil meine mutter alleinerziehend ist und nicht soo gut verdient ich wollte sie damit fianziell entlasten 

Antwort
von Kuchenqueeeen, 17

Sorry wegen der tippfehler ^^

Antwort
von Selina2212, 22

Nachbarn fragen ob du den Rasen mähen darfst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten