Was für einen Job kann ich am besten als Kind (10J) annehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kleiner, ich weiss genau wie du dich fühlst. In deinem Alter hätte ich auch alles für Geld für einen neuen Rechner gegeben. Ich habe bis jetzt, wo ich 13 bin gewartet und nun trage ich in 5 verschiedenen vierteln jede woche die prospekte aus und bekomme dafür im monat 100€ da hab ich mir schon einen guten pc bekommen. In deinem Alter kannst du höchstens deinen Eltern gegenüber sehr hilfsbereit sein und auf eine Taschengelderhöhung hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketeraptor99
22.08.2016, 20:55

Tut mir leid aber dein Kommentar ist zu lustig xD Du redest wie ein erwachsener, nennst ihn "kleiner" und schreibst dann dass du 13 bist xD

1
Kommentar von faxosic
22.08.2016, 20:56

genau das gleiche dachte ich mir gerade auch :D

0
Kommentar von Kaen011
22.08.2016, 21:06

"In deinem Alter" :D

0

Kannst ja versuchen Zeitungen auszutragen :D weiß aber nicht ob es ab 12 oder 10 ist. :D hoffe ich konnte dir helfen :)

Beim Nachbarn, Oma und Opa oder irgendwelchen Bekannten für 10€ den Rasen mähen und dann lange sparen. Anders wird es leider schwierig, da du ja noch keine Zeitung austragen darfst oder so.

Verkauf ein paar deiner sachen an deine reichen freunde oder so. Oder Schleim dich bei deinen reichen freunden ein das bringts immer mein cousin hat so ein prnnyboard free bekommen :)

sprich mit deinen Eltern, dass du jede Woche einmal die komplette Wohnung putzen willst und dafür jeweils 5 €uronen fällig werden.

Kommentar von Goldmine452
22.08.2016, 20:52

wwr sagt achon euronen

0

Was möchtest Du wissen?