Frage von Ayame99, 26

Einen Japanischen/ Englischen/Deutsch namen mit D?

Ich suche einen wunderschönen Namen der zu Ayumi...Lee passt, am liebsten einen Englishen Namen da er auch passen sollte, es soll ein zweit Name sein aber da ich glaube das Japaner keine zweit Namen haben dachte ich an Deutsch oder English, es kann aber auch eine Andere sprache sein. (Wenn der Name eine Bedeutiung hat bitte auch hinschreiben)
//Weiblich//

Schon mal viel dank im Vorraus.

Antwort
von Nikita1839, 26

Dakota

Kommentar von Ayame99 ,

Der name passt nicht wirklich zu Ayumi oder lee^^" Trotzdem Danke

Antwort
von Vivibirne, 23

Damian, dora, dory

Antwort
von easypeasyyy, 16

Dillan
Dorian

Antwort
von lollipopistlol, 1

jamie  oder nach name kriewitz

Antwort
von mexp123, 24

Männlicher oder weiblicher Name? :)

Kommentar von mexp123 ,

Für Männer fände ich Damian passend

Kommentar von Ayame99 ,

Ich dachte an einen Weiblichen, der Name soll ja zwischen Ayumi und lee^^" Ayumi ist ja ein Weiblicher Name

Kommentar von mexp123 ,

Ich kenn mich da nicht so ganz aus :) manche Namen gehen im japanischen ja ach für beide Geschlechter.. Hm dann Diana (nach der griechischen jagdgöttin meine ich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community