Frage von Payneswaggy, 26

Einen Haken bei Whatsapp?

Ich habe einem Kontakt gestern eine Nachricht bei Whatsapp geschrieben. Es wird mir nur ein haken bei der nachricht angezeigt. Ich kann sein Profilbild sehen und seinen Status auch. Wann er zuletzt online war zwar nicht aber das kann er ja auch ausgestellt haben. Ich bin jetzt nicht sooo mega gut mit ihm befreundet aber wenn wir uns sehen dann lächeln wir uns an usw. Ich kann mir eig nicht vorstellen dass er mich blockiert aber vlt hat er meine Nummer gelöscht? Trotzdem würde ihm ja meine Nachricht und meine Nummer angezeigt werden und er würde es lesen normalerweise. Er hat seinen Status und sein profilbild schon ewig drin aber ich könnte doch trotzdem seinen status nicht sehen wenn er mich blockiert hätte oder? oder gibt es da einen trick wie ich nur einen haken angezeigt bekomme er die nachricht nicht geöffnet hat aber angezeigt bekommen hat? Vielleicht hat er auch eine neue Nummer. Nur was mich jetzt interessieren würde ist, ob er mich blockiert hat oder er die nachricht gelesen hat obwohl ich nur einen haken angezeigt bekomme und was für möglichkeiten gibt es noch dass er die nachricht nicht gelesen hat.. Danke für Antworten:*

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 10

Wahrscheinlich hat er einfach kein Internet deshlab nur der eine Haken... oder er hat eine neue Nummer aber blockiert denke ich nicht sonst könntest du den Rest nicht sehen.

Kommentar von Payneswaggy ,

Wenn er kein Internet gehabt hätte hätte er doch die nachricht iwann lesen müssen weil die ja noch von gestern ist oder? weil er hat ja nicht immer kein internet

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 15

Hallo Payneswaggy,

diese Frage gibt es immer wieder mal, schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-nachricht-versendet-nur-ein-haken-konta...

Da findest Du dann auch die passenden Antworten :-)

Gruß,

Lars

Kommentar von Payneswaggy ,

danke! bin nur grad auf arbeit deswegen kann ich das grad nucht gucken:)

Kommentar von o2Hilfe ,

Kurz gesagt, der Client auf dem Handy hat den Empfang nicht quittiert. Das kann ein Problem des Handys oder des Clients sein, ebenso ist es möglich, dass er die Rufnummer gewechselt hat.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten