Frage von Jolissa, 62

Einen guten und schönen Fantasie Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malaikastar, 22

Unter "Suche Fantasie/süsse Filme" findest du ganz viele gelistet.
Das hat nämlich schonmal jemand gefragt :o)

Kommentar von Jolissa ,

Ich weiß habe nur noch mal nach gefragt da es ja immer wieder neue Filme gibt.

Kommentar von malaikastar ,

Ach so :o)

Kommentar von malaikastar ,

"Die Brücke nach Terabithia" fällt mir noch ein, der ist nicht neu, aber schön.

Kommentar von Jolissa ,

Ist schon auf meiner Liste

Antwort
von Bunnys4ever, 22

Die Mondprinzessin finde ich persönlich gut. FSK 12

Kommentar von Jolissa ,

Danke der Film war echt schön

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 26

Legende und Hawk - Hüter des magischen Schwertes kann ich empfehlen

Kommentar von Jolissa ,

Danke schön

Antwort
von AKarenina, 26

"Der Sternwanderer" find ich toll. Ansonsten passt zu der Umschreibung auch "Big Fish".

Kommentar von Jolissa ,

Kenne ich leider beide schon. Aber trotzdem danke schön

Antwort
von cbasil, 22

Immer und Immer wieder: DIE UNENDLICHE GESCHICHTE! <3

Kommentar von Jolissa ,

Meine Schwester liebt den Film... ich aber nicht. Trotzdem danke

Antwort
von ShatteredSoul, 34

Hugo Cabret

Micmacs

Kommentar von Jolissa ,

Den ersten kannte ich schon und für den zweiten danke schön