Frage von Florian1000000, 26

Einen guten und günstigen Ersatz Akku für die samsung wb1100f?

Ich habe die samsung wb1100f und ich bräuchte 2-3 Ersatz Akkus und ein Ladegerät da ich bald in Urlaub fahre und ich bis jetzt nur den original Akku besitze. Aber ich habe gemerkt das es mit einem Akku sehr knapp bei mir wird da ich gerne und viel Fotos mache und manchmal auch ein paar Video Aufnahmen mache. Also welche Akkus könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 13

Meinst du diese Akkus?

http://www.amazon.de/Clarkson-Proselect-Akku-Samsung-WB1100F/dp/B00LN0BE0G

Antwort
von sahov, 16

Hab zwar keine Samsung, aber von PATONA Akkus hab ich bisher viel gutes gelesen.

Ansonsten such mal auf Amazon und lies dir die Bewertungen durch.