Einen guten und ausgefallenen Anzug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Herr von Eden wurde hier schon genannt. Ich würde mir auch unbedingt SuitSupply anschauen, die könnten was für dich haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hier ist total neu und ausgefallen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr von Eden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den genannten Marken biste aber nicht bei was besonderem. Vor allem Zara. Mehr 0815 geht doch gar nicht.

Wichtig ist eine helle Krawatte (weiß mit einem Hauch Eierschale oder rosé trifft es schön).

Dazu ein weißes Hemd.

Dann ein 3-teiliger Anzug. Vielleicht ein schönes blau in Hose und Sakko mit einer weißen Weste.

Wenn es abends wird wäre AB 18 Uhr ein Frack das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?