Frage von BattleShooter, 17

einen guten TeamSpeak3 mieten?

Hallo ich habe eine frage wo kann ich günstig einen guten teamspeak 3 server bestellen der auch gut läuft und ddos geschützt ist

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 14

Hallo,

es gibt viele gute Teamspeak Server Anbieter. Du solltest dich anhand deiner Kriterien für einen für dich passenden Anbieter entscheiden. Hier findest du eine Liste aller Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com/

Ich persönlich kann Pagian (pagian.de) empfehlen. Pagian erfüllt deine Kriterien und ist besonders auf Leistungen im Support-Bereich spezialisiert.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort
von EvilMastermind, 11

Ich kann dir die TS Alternative Discord empfehlen. Die Server bei Discord sind kostenlos und laufen alle auf den Discord Servern (sind also eher so Räume) und haben deswegen echt nen geilen DDoS Schutz. Außerdem kann man Leute übern Link einladen anstatt IPs und Passwörter zu benutzen + es läuft im Browser wenn man sich nichts downloaden will. 

Ich hab auch gewechselt und ich finde es ziemlich geil. Funktioniert gut, es gibt auch Chats (es ist son bisschen ne Mischung aus Skype und TS). Meiner Meinung nach kann es TS und Skype als einzelnes Programm echt gut ersetzen. Audioqualität passt meiner Meinung nach auch. Durch den Browser Support kann man auch gut Leute zum wechseln empfehlen oder mit Leuten reden die kein TS oder ähnliches installiert haben.

Als andere Alternative gibt es auch noch Curse Voice was ich aber nicht so gut kenne wie Discord. Sind beide relative ähnlich, aber Curse hat glaube ich keinen Support für Bots ist dafür aber vielleicht etwas hübscher und so. Und Curse kann dir besser Freunde von z.B. LoL empfehlen und so (Discord kann nur Skype und Steam soweit ich weiß.

Beantwortet vielleicht nicht direkt deine Frage, ist aber auch ne Option :)

Antwort
von HolyWhale, 10

Bin bei NGZ gut günstig keine Probleme.

Antwort
von dannyotti, 9

Es gibt viel zu vile Anbieter auf dem Markt. Was genau verstehst du unter gut? Ich kann dir gerne meine Erfahrungen per PN schicken.

Kommentar von BattleShooter ,

ein server der nicht so teuer ist und nen guten DDos schutz hat 

Kommentar von dannyotti ,

TS-Server werden auf einem normalen Server gehostet, der meist bei Anbietern, wie Myloc, Ovh, etc. gehostet wird. Die DDoS Protection kommt meist von diesem Host System aus. Frage einfach nach, in welchem Rechenzentrum das Unternehmen arbeitet und schaue dir die Protection an.

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 5

Ich kann dir nur www.ts3index.de empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten