Frage von SugerPlum, 154

Einen guten Spruch mit viel Gefühl?

Brauche einen guten Spruch zu dem Bild
Bin nicht ich auf dem Bild aber hab auch so eins und bräuchte einen guten Spruch vielleicht auch englisch dann bitte mit Übersetzung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 40

-- Die glücklichsten Augenblicke im Leben sind die, in denen wir uns selbst völlig vergessen!

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Wenn deine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde
ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will
dich nie wieder verlieren!

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Der Sinn des Lebens wird nun nicht mehr in materiellen Besitztümern und Anerkennung gesucht, sondern in sich selbst. Wer bin ich wirklich? Bin ich mein Status und mein Ruf? Oder bin ich einfach nur ein Mensch? Ein Mensch mit einer Seele, der auf dieser Welt Erfahrungen sammeln und lieben möchte?

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand

-- Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

-- Der richtige Partner ist der, der neben dir steht, wenn du Entscheidungen treffen musst und hinter dir steht, wenn sie falsch waren.

-- Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen, dir durch die Haare wuscheln. Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden.

-- Ein Wort aus deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand. Meine Augen sind für alle, mein Herz jedoch nur für dich und wenn ich dir gefalle, bleib mir treu und liebe mich!
Antwort
von shianna00, 86

Bonnie\Clyde 

Beauty \beast

Prince \princess

Antwort
von tendo5, 83

When you are the King I am your Queen <3