Frage von Aligamer7, 95

Einen guten Romance fantasy anime?

Leute ich suche seit Monaten ein romance fantasy anime der geil ist. Leider finde ich einfach keinen. Der Anime sollte als Hauptcharakter ein junge sein der erstmal schwach ist und am ende op wird. Dabei hat er ne Freundin die auch Kräfte hat. Ich hoffe ihr versteht mich. Sowas wie shakugan no shana nur bisschen besser und der junge sollte kein Versager sein. Danke im voraus😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHemanik, 55

Highschool DxD hast du sicher schon geguckt, oder? Das trifft eigentlich auch vollkommen auf das, was du dir wünscht, zu.http://proxer.me/info/2357#top

Noch ein Anime der dazu gut passt. Einfach Beschreibung lesen und selbst entscheidenhttp://proxer.me/info/12806#top

Wieder einer der passt: http://proxer.me/info/6585#top

Der auch: http://proxer.me/info/6586#top

Und noch einer: http://proxer.me/info/9329#top

Animes die zwar nicht ganz rein passen, aber trotzdem erwähnenswert sind:

Kennst du schon 'Date a Live' ? Ist zwar nicht genau das, was du beschrieben hast, doch vielleicht bist du interessiert, wenn du eine Kurzbeschreibung davon liest :) http://proxer.me/info/5825#top

Ein weiterer Anime wäre 'Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?', ich weiß zwar wieder nicht, ob du wirklich danach bist, doch der sollte schon mehr danach sein. http://proxer.me/info/10595#top

LG MrHemanik - Sag mir bescheid, wenn dir einer gut gefallen hat :)

Kommentar von Aligamer7 ,

Danke für deine Antwort;)
Ich werde mir das jetzt alles angucken sieht fürs erste recht nice aus.
Ciao

Kommentar von Aligamer7 ,

Jo was geht. Hab mir Rakudai Kishi no Cavalry angesehen bin bei folge 8. danke das du mir den anime gesagt hast der ist der absolute hammer. Wenn du noch so welcher animes hast lass es mich bitte wissen.

Ciao.

Kommentar von Aligamer7 ,

Hey MrHermanik,

Ich hab mir fast alle animes die du vorgeschlagen hast geguckt.
Alle waren recht super nur was ich nicht mag ist wenn jemand einen als waffe benutzt. Aber sonst war alles so geil. Könntest du mir evt. Mehr solcher animes vorschlagen. Wäre bett
LG Aligamer

Kommentar von MrHemanik ,

Leider fallen mir auch keine weiteren Animes ein, die deinen Wünschen entsprechen. 

Vielleicht ist 'Zero no Tsukaima' was für dich (Junge wird in Parallelwelt als eine art 'Begleiter' beschworen, wobei er der erste Mensch ist, der beschworen wurde (sonst nur Tiere). http://proxer.me/info/87#top

Ein Anime, der nicht ganz dem entspricht, was du geschrieben hast, doch der trotzdem gut ist, ist 'Charlotte' http://proxer.me/info/10703#top

Sonst gäbe es noch 'Mahouka Koukou no Rettousei' , in dem Anime geht es um eine Schule von Magiern, die ihre Magie durch Technologie erhalten. http://proxer.me/info/8256#top

Ich empfehle dir wieder einmal, vorher die Beschreibungen von Proxer durchzulesen, um dir ein Bild von den Animes zu machen.

LG MrHemanik ( ohne R zwischen e und m ! )

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 20

Sword Art Online deckt deine Anforderungen ganz gut ab, denke ich:)

Antwort
von cwissy, 35

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka - kann ich guten Gewissens empfehlen :)

Antwort
von metkom, 47

Zero no tsukaima (nicht für jeden was aber nice)

SAO (geschmackssache)

Kyokai no Katana

Busou renkin (eigentlich ähnlich wie sns)

Phantom.... (nicht viel romance aber hammer)

campione (gut anzusehen aber harem daher....)

Such dir beschreibungen auf anisearch oder so raus und guck den der dir gefällt.

Ich hoffe mal das etwas für dich dabei war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community