Frage von TheKev2000, 67

Guter PC für wenig Geld, wer hat einen Rat?

Ich suche einen guten PC für Black ops 3

Er sollte folgende Sachen haben :

● er sollte Internet besitzen ●er sollte schnell sein ●er sollte sehr günstig sein ●Bo3 sollte flüssig sein (● der computer soll auf eine Internet Seite zusammengebaut werden )

Schreibt mir bitte nicht dass es nichts mit 600€ vielleicht gibt es trotzdem ein perfektes Angebot!

Mfg, Kevin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von An0nym0us216, 67

Mit allem drum und dran(kannst deine Preisklasse frei wählen):
http://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Six-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00LO...

Kommentar von TheKev2000 ,

Vielen dank für deine Antwort ! ist der PC für Videospiele geeignet ?

Kommentar von An0nym0us216 ,

Ja definitv. Ich nutze selbst davon die größte Variante und bin voll zufrieden.

Kommentar von TheKev2000 ,

vielen dank ich werde ihn mal angucken und bestimmt bestellen :)

Kommentar von Rakisch ,

Für das geld bekommst du was besseres..^^ Wenn du ihn zusammenbaust bekommst du das das gleiche für 400€. Wenn du hilfe brauchst - frag mich^^. Kann dir auch die Links der Hardware schicken. (Bildschirm,Maus & Tastatur nicht eingerechnet .. ist halt die Frage ob du das brauchst oder schon hast)

Kommentar von An0nym0us216 ,

Ging hier ja um das Gesamtpaket ;)

Kommentar von TheKev2000 ,

Kannst du mir vielleicht einen zusammengestellten PC per link senden der wirklich gut ist? also zum Beispiel muss ich nur bestellen

Antwort
von Mutzentrager, 60

Schau mal auf YT nach HardwareRat. Der stellt auf seinem Kanal, Pc's in Verschiedenen Geld Bereichen zusammen.

Antwort
von Sasch93, 36

Gib in youtube 500€ PC ein. Zusammenbauen kostet auf Warehouse2 30€

Antwort
von ArcticFox1, 43

Internet ''besitzt'' jeder Rechner