gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einen guten Kumpel helfen...

gefragt von Turk03 am 30.07.2009 um 22:14 Uhr

Ein Kumpel hat momentan echt viel Stress zudem hat er noch ein Problem mit dem Herzen, er soll also Stress ausweichen, was er nicht so gut hinkriegt. Er hat mir mal anvertraut das sein Leben für ihn keinen Sinn mehr hat. Er hat in einem Jahr 2 Kumpels beim Unfall verloren und nun hat er immer schlechte Laune. Ich hab ihm vorgeschlagen das wir zum Psychologen gehen können und ich ihn begleite, jedoch war er nicht so begeistert davon und hat direkt abgeblockt. Ich will nun wissen welche Wege man gehen muss um Stunden bei einem Psychologen zu kriegen ich muss ihm dabei helfen, heute hatte er einen Schwächeanfall und musste ins Krankenhaus für 2 Stunden und von dem ganzen wissen auch nicht mal seine Eltern etwas.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58795)
Medizin (14543)
Psychologie (6107)