Frage von Ryukthewizzard, 18

einen guten kostenlosen addblocker?

KOSTENLOS

ich hatte mir schon viele runtergeladen, hatte dann so einen nervigen haufen zusatzzeugs, aber trotzdem werbung..yueeiii...weil ich bekomme ständ werbung die einfach nicht weg geht! F4 oder Esc oder rechtsklick und schließen, funktioniert nie was..kann dann wirklich gar nichts mehr tun außer runterfahren und alles wiederholen (sehr nervig)

Antwort
von BalTab, 11

AdBlockEdge.

Deine Werbung kommt entweder, weil du zuviel auf P0rn0-setien bist, oder weil du dir Malware eingefangen hast (Adware, Trojaner, Spyware, Brwoeser-Hijacker, usw,,,)

Da gegen brauchst du Anti-Malware (Anti-Virenprogramme helfen nicht!!!!)

"adswcleaner" UND "Malwarebytes"

Google ist dein Freund: Gibts auf den jeweiligen Herstellerseiten und auf den großen Computerportalen wie Chip, Computerblöd, Heise und so weiter

Kommentar von Ryukthewizzard ,

nein, ich bin noch zu jung um mich auf solchen seiten rumzutreiben :D ich schaue lediglich anime auf einer neutralen webiste

anti-malware hab ich glaub ich drauf...

Kommentar von BalTab ,

Wenn du das nur GLAUBST, hast du sie nicht. Adwcleaner und Malwarebytes musst du AKTIV nutzen, sprich, du musst sie AUFRUFEN und STARTEN für einen Scan. Außer, du hast die Profiversion von Malwarebytes, aber die kostet Geld, und das wüsstest du ja wohl, wenn du das gekauft hättest


NOCHMAL: Anti-Malware-Programme sind nicht Antiviren-Programme! Antiviren-Programme finden, bzw löschen keine Malware, bzw nur in geringem Umfang!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community