Frage von anniherztivan, 32

Einen guten jedoch auch günstigen Tätowierer in Gelsenkirchen?

Sollte ein Schriftzug oder kleinere Symbole werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 24

Google ist auch Dein Freund, nicht jeder User hier kommt aus Gelsenkirchen. Suche Dir Adressen im Internet von Studios in Gelsenkirchen aus, lese Dir die Erfahrungsberichte durch, schaue Dir Bilder an wenn es welche gibt (jeder Tättowierer hat seine eigene Art zu stechen) und schaue ggf mal in paar Studios vorbei.

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Hoffe du bist fündig geworden?

Kommentar von Soeber ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Gute sind nicht günstig. Es sind Künstler, die sich angemessen bezahlen lassen. Und die günstigen haben einen Grund, günstig zu sein. Na ja es ist deine Haut, an der du sparen willst

Kommentar von anniherztivan ,

`Tschuldigung, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte mit günstig nicht wirklich günstig. Sondern eher wo man die Namen nicht mitbezahlt. Ich zB kenne einen Tätowierer der in einem namenhaften Studio und einmal in einem “no-name“ Studio gearbeitet hat und die Differenzen fürs selbe Tattoo, dementsprechend auch selbe Qualität, lagen mal eben so bei 200€.

Kommentar von carlos199 ,

klar gibt es gute und günstige Künstler es gibt auch welche die spass an ihrem Beruf haben und deswegen nicht direkt übertriebene Preise nehmen