Frage von tim5264, 25

Einen guten Gaming PC für 800Euro?

Kennt ihr einen guten Gaming-PC oder habt ihr einen zusammen gestellt der so ca. 800Euro kostet. Der PC sollte Spiele wie Minecraft aber auch wie Black Ops 3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 25

Hier:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Beim Mainboard und der Grafikkarte gibts aktuell ne Cashback-Aktion, du bekommst insgesamt 50€ wieder.

Antwort
von SmarteKiwiHD, 21

Schau mal bei den digital storm Vanquish Computern vlt. findest du dort etwas

Antwort
von Sepomatic99, 12