Frage von akinat0r2000, 73

Einen guten Gaming-PC für 500 Euro?

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 36

Guter Gaming-PC und 500 Euro passt nicht wirklich zusammen. Für 500 Euro bekommst du einen Budget-Rechner.

Antwort
von Alenobyl, 6

Nicht in dieser Preisklasse.

Was ist für dich denn "gut"?

Antwort
von Maccc11, 42

Selber bauen bringt dir mehr.

AMD FX 6300
8G RAM
500 Watt Netzteil
R9 270
MB 760G Chipsatz
Gehäuse musst du dich an dem Mainboard orientieren.

Dann passt es.

Kommentar von Relax991 ,

lieber ne gtx 960 oder ne 750ti und nen i5/i3

Kommentar von Dennis792 ,

Oder ne RX 460 die ist etwas neuer wie ne GTX 750ti

Kommentar von Maccc11 ,

haha

Antwort
von jultimate, 44

Wenn du ihn dir selbst zusammenbaust kannst du  einen für 350-500 bekommen.

Kommentar von akinat0r2000 ,

Was soll ich dann für Teile holen? Hab da keine Ahnung, zusammen bauen werd ich dann hoffentlich schon hinkriegen

Kommentar von jultimate ,

Erkunde dich einfach im Internet hol dir ein Mainboard mit genügend Stromversorgung dann kannst du die Teile wie Puzzel in einander stechen. Du kannst nichts falsch machen weil alles einen unterschiedlichen Stecker hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten