Einen guten Gamer PC für Max. 800€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bevor ich dir etwas zusammenstellen kann brauche ich erst ein paar weitere Infos.

  1. Sind die 800€ nur für den PC oder auch für Tastatur, Maus, Bildschirm, Windows etc. gedacht?
  2. Legst du wert auf das Aussehen deines PC's? Also möchtest du ein Fenster in deinem PC Gehäuse haben?
  3. Ist dir der Stromverbrauch sehr wichtig?
  4. Möchtest du später übertakten?
  5. Muss der PC leise sein?
  6. In welcher Auflösung spielst du?

Wenn du mir diese 6 Fragen ganz kurz beantworten kann werde ich dir eine passende Konfiguration schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avocadogirl
12.04.2017, 15:31

1. Nur für den PC

2. Fenster brauch ich nicht, nein

3. Nein 

4. Kann man machen denke ja

5. Wäre gut ist aber nicht dringend nötig 

6. 1080p

0

hast du ahnung von pc und lappy dann würde ich selber zusammen bauen lassen statt zu kaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb mal folgendes als Ansatz: irgendein aktueller i5 (oder der FX 8350) mit einer GTX 960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser hier, aber Grafikkarte noch tauschen (z.b. eine RX 470 oder 480): https://geizhals.de/?cat=WL-634759

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber bauen auf youtube gibts auf dem channel hardwarerat zusammenstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?