Frage von DatJan, 10

Könnt ihr mir einen guten Micro ATX Kühler für den 1150 Sockel empfehlen?

Könnt ihr mir einen guten Micro ATX Kühler für den 1150 Sockel empfehlen? Wenn es wichtig ist CPU ist ein Intel i5 4460 und Motherboard ein AsRock H81M HDS.

Antwort
von EasyFrag, 10

Sind die Teile so vorhanden oder noch nicht gekauft? Ansonsten würde ich erstmal ein 97er Board nehmen zu einer Refresh CPU (Bei alten Boards könnte das Bios noch nicht für den 4460 ausgelegt sein). Ansonsten bräuchte man noch Gehäuseangaben. Wie hoch darf der Kühler sein? Ich empfehle normalerweise ordentliche Towerkühler.

https://geizhals.de/be-quiet-shadow-rock-slim-bk010-a1054903.html?hloc=at&hl...

Passt allerdings mit 16,1 cm nicht in jedes Gehäuse!

Kommentar von DatJan ,

Ja mein Gehäuse ist groß genug und die Teile hab ich schon

Kommentar von EasyFrag ,

Gut, wenn du die Teile bereits besitzt, dann sollten es ja laufen!;)

Wenn 16,1 cm Platz zwischen Board und Seitenwand sind dann hat der Shadow meine vollste Empfehlung. Ebenfalls sehr positiv empfunden habe ich noch diese.

https://geizhals.de/?cmp=1081623&cmp=1193857&cmp=912549&cmp=959487#x...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten