Frage von bernd333, 147

Einen größeren po antrainieren?

Hi, ich möchte gerne meinen Po vergrößern. Durch Training. Ich möchte nicht zu einem Arzt oder Trainer, kennt denn jemand von euch Übungen, die zur Vergrößerung des pos beitragen? Danke schon im voraus, lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & hintern, 53

Hallo! Das geht eigentlich recht einfach. Kniebeugen sind da die optimale Übung. Sie trainieren den "Großen Gesässmuskel" Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. 

Er gibt dem Hintern Form und Volumen. Starte vorsichtig sonst wird der Muskelkater schlimm. Und halte den Rücken gerade.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von fitnesshase, 72

Naja, du kannst den Pomuskel schon trainieren, das er etwas wächst, allerdings darfst du dir nicht all zu viel versprechen! Kniebeugen und Ausfallschritte wären so die Basics, gibt noch zig andere Übungen. Informiere dich.

Kommentar von bernd333 ,

Das will ich ja hier. xD

Kommentar von fitnesshase ,

Naja wenn dir dein Körper was wert ist, dann wirst du wohl etwas gründlicher recherchieren können? :D

Antwort
von phenylalanin, 50

Naja es gibt die drei Arschmuskeln (wenn ich mich recht an die namen erinnere):

Gluteus Maximus
Gluteus Medius
Gluteus Minimus

Dafür entsprechende Übungen raussuchen, z.b Sqauts, Ausfallschritte und der pissende Hund sollten zusammen alles trainieren.

Achtung: kann heftig auf die Knie gehen wenn falsch ausgeführt

Antwort
von BATES, 49

Ich glaube, dass Training den Po formt statt ihn größer zu machen. Du müsstest eher Po-Vergrößerungsessen zu dir nehmen :D

Antwort
von Yohanna0808, 53

Gib das doch mal bei Youtube ein. Da kommen doch sicher tausend Videos. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community