Frage von pinkkk, 105

Einen größeren po?

Ich sehe so oft Mädels die einen so großen hübschen Po haben und ich finde meinen einfach zu klein und möchte ein größeren ohne op!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 11

Hallo! Dein Hintern ist ein Resultat der Genetik - vergrößern kannst Du ihn durch Training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Aber auch da bestimmt die Genetik wie viel geht, alles Gute

Antwort
von piepsmausi26, 60

Joggen macht den Körper straff und trainiert deinen Körper. Das sollte helfen. Macht auch schöne Beine und schlanken Bauch :)

Kommentar von FragenstellerKA ,

joggen verbrennt unnötig kalorien und macht sie schlanker, sie soll Kniebeugen und Kraftsportbetreiben da kommt der Ass richtig

Kommentar von Lachsnacken123 ,

und richtiger ass is genau das was wir wollen. B)

Antwort
von Ashkaras, 29

Naja Kniebeuge verschoenern deinen Hintern und ansonsten solltest du auch etwas Nahrung zu dir nehmen, ich meine wenn du etwas duenn bist und ein wenig zu nimmst wirkt sich das auf deinen Kurven aus. Ansonsten solltest du wissen das Jungs drauf stehen wenn du mit deinem Po etwas "machen" kannst, also auch etwas flexibel bist. Ich meine was bringt es dir einen schoenen Po zu haben wenn du damit nichts anstellen kannst bzw damit nichts im Bett kannst. Ist genau so wien Junge mit nem schoenen.... Der ihn nicht mal hoch kriegt

Kommentar von Senbu ,

Meinste mit können: mit dem Po einen Shake zubereiten (wackeln)

Antwort
von FragenstellerKA, 42

Gewichte auf die Stange, ordentlich futtern und schwere Kniebeuge ausführen und TADAA jedes Mädchen wird dich bewundern

Antwort
von FranziskaMaru, 49

Treppen laufen..und beim.zähne putzen kniebeugen..hilft!:)

Antwort
von Lachsnacken123, 15

5x5 kniebeugen bis zum muskelversagen, zwei mal die woche. einen kcal-überschuss im essen. ständige progression des gewichts. und zeit.

Antwort
von catweasel66, 25

sei froh wenn er jetzt noch schmal und knackig ist...schwabbelig und groß wie ein pokertisch wird die kiste von ganz alleine.....

Antwort
von Devrim34, 53

Dann musst du deinen Po halt trainieren.

Von nichts kommt nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten