Einen größeren Brustkorb bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bezweifle sehr dass das stimmt mal abgesehen davon dass die ganzen Pro Bodybuilder alle möglichen Substanzen nehmen was nicht gerade zu empfehlen ist. Du kannst natürlich normal deine Brust trainieren. Die (Breite) an sich kommt erst so mit 18,19.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit dem Brustkorb zutun. Den kannst du nicht verändern.
Die Breite des Oberkörpers hat hauptsächlich etwas mit der Größe des Latissimus und der restlichen oberen Rückenmuskulatur zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durch jahrzehnte langes Training. Und sicher nicht durch IMMER WEITER fragen zu stellen. Mehrfachbeitrage ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidLe
03.07.2016, 14:16

:)

0
Kommentar von Thelostboy342
03.07.2016, 14:17

57 kg und anstatt was dafür zu tun nur am handy am sitzen

0

Als 16 jähriger sich mit eine Profi BBler zu vergleichen ist verrückt. Mach mal ein paar Jahre Training und schau was geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidLe
03.07.2016, 02:27

Klar. :) Mir gehts aber größtenteils nicht um die Muskelmasse etc. sondern einfach darum ob man durch Überzüge gerade IM jugendlichen alter seinen Brustkorb etwas vergrößern kann und sein ich sag mal "Fundament" zu verbessern. Die muskelmasse kommt dann :)

0

oh je...

Du kannst deinen Knochenbau doch nicht beeinflussen, wo denkst du hin??:D

Alles was hilft, ist Muskelaufbau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung