Frage von superb1586, 13

Einen gegebenen Text neu umschreiben und Duplicate content vermeiden und ein Tool zum Vergleichen von Texten?

Ich habe einen gegebenen Text von 500 Wörtern. Diesen Text möchte ich auf meiner Webseite haben. Diesen Text muss ich so umschreiben das es kein duplicate content ist.

Jetzt die Frage:

  1. Ab wieviel % "uniqueness" zählt ein Text nicht mehr als Duplicate Content? Oder anders gefragt: Wieviel % dürfen sich zwei Texte identisch sein ohne aber als Duplicate Content zu zählen?

  2. Gibt es ein Tool welches mir zwei eingegebene Texte vergleicht und in % angibt wieviel die Texte sich ähneln? Ohne aber das es sich um internetseiten handelt die online sind. Also dass man einfach nur zwei texte einträgt die dann verglichen werden.

Antwort
von Forrincell, 8

Ganz ehrlich... wenn Du dir die Mühe machst, einen Artikel umzuschreiben, kannst Du doch auch gleich einen neuen Artikel schreiben oder?
Du kannst ja das gleiche Thema nehmen.

Mein Tipp:

Lies Dir den Artikel zwei mal durch und dann schreibst Du ihn aus der Erinnerung noch mal. Zusätzlich gibst Du ein paar Nuancen Deines eigenen Wissens dazu und "schwupsdiewupps" hast Du einen neuen Artikel....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community