Frage von Annrobot97, 74

Einen geeigneten Laptop finden?

Wie viel muss ich für einen Laptop investieren, wenn ich darauf Batman Arkham City, Asylum & Origins spielen möchte?

Die spiele sollten flüssig & auf vlt auf mittlerer bis vlt hoher einstellung laufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KodaeX, 45

800€ müssten es schon sein.

Kommentar von Annrobot97 ,

könntest du einen empfehlen?

Kommentar von KodaeX ,

Ich kann dir den hier empfehlen, ist auch gerade von 800 auf 750 runter gesetzt https://www.amazon.de/dp/B015O591OG/ref=cm_sw_r_cp_apa_rePLxb11GHH5D

Kommentar von Annrobot97 ,

okay, Dankeschön :)

Antwort
von LuthenSky, 37

Kauf lieber n desktop pc also einen richtigen. Laptops sind nicht zum spielen ausgelegt. Wenn aber doch dann musst du für einen guten schon mit 1000€ rechnen

Kommentar von Annrobot97 ,

Ich hab schon nen wirklich guten gamer pc der mich knappe 4000 gekostet hat. darauf spiel ich auch witcher gta etc. aber da ich jz im sommer wegen der hitze nicht immer an den pc will, wollt ich mir nh kleinere alternative kaufen .. :/

Kommentar von Annrobot97 ,

Ich dachte nur vlt finde ich ( weil die games ja schon relativ alt sind), nh günstigere laptop variante..

Antwort
von Egomaster, 74

700€ oder so in etwa.

Kommentar von Annrobot97 ,

Kannst du da nen Laptop empfehlen?

Kommentar von Egomaster ,

Nein leider kenne ich die ganzen modelle nicht. Such dir einen auf: notebooksbilliger.com stell auf 650€+ ein

Kommentar von Annrobot97 ,

okay, danke :)