Frage von zhbooy, 28

Einen gaming-PC mit einer Grafikkarte die max. 200 Euro kostet und der ganze PC im Budget von 600 Euro?

Antwort
von Bagaludde, 28

Ich habe gute Erfahrung mit one.de gemacht. Da kannst du dir den selber zusammenstellen und entscheiden, welche Hardware wichtig für dich ist. Für 600 Euro gibs heute schon ganz gute Gaming PCs.

Kommentar von TheJoGie ,

...oder einfach selber bauen! Von vielen Leuten wird das als extrem schwierig eingeschätzt, was aber nicht ist! Es gibt super Tutorials udn man kann so Teile zu super Preisen ergattern (Angebote)

Kommentar von DerK0mputaKevin ,

One.de ist der größte misst überhaupt. Ich weiß auch nicht, warum die immer empfohlen werden.

Kommentar von Bagaludde ,

Hatte bisher 2 PCs von one, der aktuelle ist 4 jahre alt und ist immernoch perfekt für jedes game. Zudem hatte ich nie probleme mit kaputten Teilen oder sonstigem.

Antwort
von DerK0mputaKevin, 25

380 Nitro von Sapphire

Antwort
von BOZZZZ, 23

Gtx 750ti, gtx 960 oder gtx 970

Kommentar von Surray ,

in dem Preisbereich kannste nicht mit nvidia kommen......

die R9 380 kostet weniger als die 960 und kann mehr

Kommentar von DerK0mputaKevin ,

Alle Müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten