Frage von Checker261, 75

Einen Gaming PC bis 750€ zusammenstellen?

Könntet ihr mir mal einen PC zusammenstellen? Also alle Komponenten? Man sollte mit dem PC flüssig Minecraft spielen können und auch wenn man mit obs aufnimmt, noch ingame mindestens 100fps hat?
Dankö <3

Antwort
von teleo2, 50

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... bitö

Kommentar von Checker261 ,

Dankö, aber was heißt des bei dem Tower ohne Netzteil? Was ist das Netzteil? Ist das net nötig oder warum ist das da net dabei?

Kommentar von RainTager ,

Netzteil ist der Kasten, der den ganzen Strom bringt ^^ Hier wurde der CoolerMaster B500 Version 2 ausgewählt.

Ok danke, aber warum steht da den Tower ohne Netzteil?

Weil sonst würde ich das set kaufen

Kommentar von teleo2 ,

wie meinst du das? wenn du ein Gehäuse mit Netzteil nimmst, ist die Leistung von den Netzteilen meistens sehr schlecht und Kosten dazu mehr

Kommentar von teleo2 ,

Netzteile sollte man immer seperat kaufen

Ok ist denn aber bei dem was du mir geschickt hast ein Netzteil dabei?

Kommentar von teleo2 ,

ja, in diesem Fall das Coolermaster b500

Ok danke :).

Passt den der Intel i5 bla bla bla den ich da jetzt habe ich den Sockel vom mainboard?

Sry ich kenne mich nicht so gut aus, aber wofür ist das erste? Wenn man auf YouTube ein vid juckt für PC zusammenstellen ist das erste da nicht dabei?

Und das letzte verstehe ich auch nicht ganz :/. Hoffe trotzdem auf ne Antwort :(

Und fehlt da nicht noch ein Lüfter?

Kommentar von teleo2 ,

das erste ist die Festplatte dort werden alle deine heruntergeladene Spiele heruntergeladen und gespeicher, die 1000 gb sind in diesem Fall sehr viel Speicher das letzte ist eine ssd eine neuere und schnellere Version der Festplatte hat dafür aber weniger Speicher und kostet mehr, dort musst du dir dann das Betriebssystem herunterladen z.B. Windows 7/10 . der Lüfter ist bei dem prozzesor bereits dabei..., sry falls ich nicht immer gleich zurückschreiben kann, stecke gerade noch im Studium.

Danke für die Antwort und sry bin sehr ungeduldig xD

Soll ich dann z.b. Minecraft auf die hdd packen? Oder auf die ssd?

Kommentar von teleo2 ,

auf die ssd, wenn du Minecraft schnell gestartet haben möchtest

Ok aber du hast ja gesagt, wenn man ein Spiel herunterlädt, dann ist es auf der hdd und wie macht man es denn auf die ssd?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten