Frage von nicman123, 225

Einen Gamin-Pc für maximal 700€ kann das jemand für mich erstellen?

Hallo ich suche einen Asus Gaming Pc (selbsterstellten) für max 700€ ohne Einbaukosten Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 110

Was meinst du mit "Asus"-Gaming PC?

Mainboard und Grafikkarte von Asus? Kann man machen, es gibt aber auch andere gute Hersteller. Bei nem Budget von 700€ würde ich mich nicht so auf ne Marke fixieren

Kommentar von Bounty1979 ,
Kommentar von nicman123 ,

Bounty ich meinte das der prozessor von AMD sein soll könntest du anstatt des i5 einen amd prozessor nehmen und nochmal einen link posten ? danke

Nein, mach ich nicht, da ich eine AMD CPU momentan einfach nicht empfehlen kann. Vielleicht, wenn im Herbst die neuen AMD-CPUs mit Zen-Architektur rauskommen. Aktuelle AMD-CPUs sind hoffnungslos überholt.

Lies dazu vielleicht mal meinen Kommentar zu dieser Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intelund-warum?foundIn=list-answers-by-...

Kommentar von nicman123 ,

Ok danke für die Antwort ich hätte noch eine Frage... Ist es empfehlenswert diesen i5 zu übertakten oder eher nicht 

Den i5 6500 kann man normalerweise nicht übertakten. Es gibt da zwar speziell bei diesem Prozessor nen Bug, so dass es bei manchen Mainboards mit nem bestimmten BIOS und Chipsatz-Treiber geht, würd ich aber nicht empfehlen, wenn man nicht ganz genau weiß, was man macht.

Antwort
von nicman123, 70

Bounty ich meinte das der Prozessor von amd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten