Frage von mambel16, 40

Einen Freund fragen ob wir was in der Schule zusammen machen können?

Hallo zusammen, Ich habe einen freund(also keinen festen sondern nur einen "Kumpel") für den ich auch gefühle habe,was er weiß,wir treffen uns öfters zuhause..oder wo anders(halt nicht in der Schule). So jetzt ist er seid letzte Woche Mittwoch auf meiner Schule(10.Klasse) und ich wollte ihn Fragen ob wir mal was in den pausen zsm. Machen können (d.h. rumlaufen und quatschen,irgendwo hinsetzten etc.) Meine Frage an euch: soll ich das machen also ist das eine gute Idee,oder soll ich das lieber lassen? Danke im vorraus🙈😊

Antwort
von sunshineguuurl, 14

Klar, wenn ihr Freunde seid geh doch einfach mal zu ihm hin :*

Antwort
von cmsxoxo, 24

mach das ihr seit ja Freunde :D

Antwort
von SwagLord369, 20

Klar, kannst du ihn fragen ob ihr was zusammen machen könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community