Frage von taraanna, 274

Einen etwas anderen Typen verführen?

Hallo, mein Kumpel ist 30 und noch jf. Er ist der Meinung das ich ihn niemals so weit bekommen würde das er mit mir schlafen würde weil ich nicht seine große Liebe bin. Gerne würde ich ihm das Gegenteil beweisen natürlich würde es dann nicht zum gv kommen aber nur um es zu beweisen. Wie soll ich vorgehen??? Was macht jeden Mann schwach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 69

Lauf nackt vor ihm rum.

Hab einen Rock an und nichts drunter und lass es ihn sehen.

So dürfte er schon schwach werden.

Kommentar von taraanna ,

erste Antwort die die Frage beantwortet

Kommentar von tami2709 ,

Blöde fragen, blöde antworten. Daran hättest du denken sollen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 169

Gar nicht! Was willst du damit bezwecken oder dir damit beweisen?

Womöglich will er drauf eingehen und du lässt ihn dann abblitzen, oder er verliebt sich und dann? Du würdest nicht wollen dass ein Mann sowas mit dir macht.

Kommentar von taraanna ,

mir nichts ihm!! definitiv nicht!!

Kommentar von pingu72 ,

Kann es sein dass du da schön auf ihn reingefallen bist? Netter Trick von ihm, doof ist der nicht....

Kommentar von taraanna ,

wieso ?

Kommentar von pingu72 ,

Naja, vielleicht will er genau das erreichen? Und sei es nur dass er dich mal "genauer" ansehen kann...

Kommentar von taraanna ,

ne 1. wir kennen uns mindestens 5 Jahre 2. wir gehen öfter mal zusammen in die Sauna

Kommentar von pingu72 ,

Trotzdem würde es mich nicht wundern wenn er damit etwas bezweckt. Vielleicht hofft er dass es eben doch dazu kommt.... ich wäre da seeeeehr skeptisch....

Kommentar von taraanna ,

Wird es aber definitiv nicht!!!

Kommentar von pingu72 ,

Naja, wenn du meinst.........................:D

Kommentar von MohamedN ,

Findste,meinste,denkste?

Kommentar von pingu72 ,

Und wie....

Antwort
von Niccia, 114

Ähhhhhhhhh ja^^

Ich schätze wenn er auf die Richtige warten möchte, dann wird er das auch.

Und solange du ihm nicht vorspielst die Richtige zu sein, wird das kaum passieren. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht auf komische Ideen gebracht.

Was du da machst ist nicht schön.

Du sagst er ist ein Freund von dir, aber akzeptierst seine Einstellung nicht und machst aus etwas, das ihm viel bedeutet ein Spiel um dein Ego zu pushen.

An seiner Stelle würde ich mich Freundschaftlich sofort von dir distanzieren, wenn du so etwas versuchst.

Was hast du eigentlich für eine Einstellung? Nicht jeder lässt sich sofort um den Finger wickeln und steigt auf jede billige Anmache ein.

Und ich sage billige Anmache, weil es das sein wird, wenn du schon so keine Ahnung hast was du tun sollst.

Sorry, dass ich so ehrlich bin, aber ich finde das echt mies was du da versuchst, abgesehen davon wirst du dich bis auf die Knochen blamieren!

=)

Kommentar von taraanna ,

nein werde ich nicht die Idee kam quasi von ihm

Kommentar von Niccia ,

^^^^ H4 TiVi

Kommentar von taraanna ,

was??? ich war halt der Meinung sowas zu schaffen er meinte nein aber ich darfs gern beweisen

Kommentar von Niccia ,

Aber wer lässt sich denn auf sowas ein. Hältst du nichts von dir selbst? Es geht nicht darum, dass du nachher nicht mit ihm schläfst, sondern an die Sache ran gehst, als würdest du es, das ist sinnfrei 0.O

Kommentar von taraanna ,

nein du kannst das auch nicht verstehen air sind halt beide etwas anders drauf

Antwort
von ErsterSchnee, 81

Das ist doch mehr als arschig! 

Außerdem funktioniert das nicht.

Antwort
von Mayelle, 75

Willst du das wirklich? Eigentlich hat er doch schon gesagt, dass du nicht die Liebe seines Lebens bist, also wieso willst du ihn provozieren? Er ist immerhin schon 30 Jahre alt und hatte bisher (warum auch immer) noch nie Geschlechtsverkehr und jetzt willst du nicht aufgeben bis du es geschafft hast und ihn dann aber trotzdem abblitzen lassen? Echt fies. Wenn du so sehr in dich vertraust, dass du ihn rum kriegst, dann müsstest du nicht hier um Rat fragen. Eine wirklich selbstbewusste Frau weiß wie man einen Kerl rum kriegt. Und erst recht, dass man sowas nicht macht.

Antwort
von Jack19X1, 73

Hört sich etwas nach Prostitution an. Es hört sich an, als ob du es erzwingen willst.

Wenn er nicht auf dich steht, wird sich das auch kaum ändern lassen, vor Allem wenn er bereits in eine andere verliebt ist.