Frage von Florian1000000, 54

Einen einfallsreichen Namen den es in der Art noch nicht gibt?

Ich würde gerne einen YouTube Kanal erstellen über saß Thema Harry Potter da ich in dem Thema ein "nerd" bin. Ich hätte noch fragen zum Equipment und wie in der Art man solche Videos am besten macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerJamaikaner, 43

Potter goes YouTube

Antwort
von QueenLunaisia, 19

PotterTube
You(r)Potter
OliVander.com
Leviosaaar
???