Frage von alphabeta90, 24

Einen ehrlichen Fitnesskanal eröffnen?

Hallo liebe GF.net Gemeinde. Ich spiele mit dem Gedanken einen realen unverfälschten “Fitnesschannel“ zu eröffnen. Es soll nicht so ne 08/15 Nummer werden, sondern den Leuten helfen, Erfahrungen weiter geben und vielleicht einfach “nur“ ein Hobby bleiben. Was meint ihr? Was muss ich machen? Und würdet ihr etwas anschauen, wo euch nicht nur Mist angeworben wird?

Antwort
von TashaLiebDich, 3
  1. Klar würde man etwas anschauen wo nicht nur "Mist" geboten wird, leider jedoch sind das wenige Leute die "Guten Kontent" zu schätzen wissen, viele schauen sich Quatsch an bei dem sie sowieso wissen das sie verarscht werden.
  2. Du brauchst ein paar positive Eigenschaften z.B. charismatisch, sportlich, flexibel, lustig, sympathisch etc. sein
  3. Du solltest dir irgendwelche Indivuduelle/neue Ideen ausdenken, die gut ankommen
  4. Du könntest, dein Gebiet auch erweitern und über Tipps und Tricks, gesunde Ernährung sprechen, zeigen welche Übungen besonders an welchen Stellen helfen etc. (du hast da wahrscheinlich mehr Ahnung als ich).
  5. Du solltest dich mit Marketing/Filmschnitt etc. auskennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, freue mich über Feedback, Liebe Grüße. :)

Antwort
von Beerdriver, 12

Der Bereich Fitness gehört zu den drei größten Märkten im Netz. Da kann man immer was neues machen. Du musst halt dran bleiben. Viele Videos produzieren. Dann kommt irgendwann der Erfolg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten