Frage von CocaCola0, 19

Einen effektiven Trainingsplan für Frauen(abnehmen und Muskeln aufbauen)?

Hey Leute ich habe mich vorkurzem im Fitnessstudio angemeldet (ungefähr vor 3 Monaten) bis jetzt habe ich fast alles zusammen trainiert, ich weiß dass das aber nicht geht.. Ich will Bauch, Beine, Po trainieren, und 5 Kilo abnehmen Wie erstelle ich mir mein Plan ? Was kann ich alles zusammen an einem Tag trainieren? Geht das auch so:

1.Tag: Brust, Schultern, Bizeps + trizeps, Waden

2.Tag: Rücken, Bauch, Beine, Po ?

Antwort
von TheAllisons, 19

Am besten nimm dir in Studio einen Termin für einen Trainer, der kann dir am besten weiterhelfen, der kann dir gute Übungen zeigen, damit du auch die Übungen richtig machst. Denn das ist ganz wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten