Frage von xMeirax, 37

Einen dünnen Eyeliner in der 7. Klasse?

Danke. Die Themen wären die Sachen die ich nutze.

Antwort
von superlolly, 37

Wie alt bist du dann?  Also ich denke Lipgloss ist schon okay,aber mit Eyeliner vielleicht noch ein bisschen warten.Ich habe ungefähr als ich 12/13 war so angefangen mit Schminke und so weiter zu experimentieren( volles Programm),aber mittlerweile reichen mir so ein paar Schminkutensilien.

Lg superlolly :-)

Antwort
von Lola540, 18

Also ich bin selber in der 7 Klasse und ich find es persönlich nicht so schön eyeliner zu tragen. Ein paar Mädchen aus meiner klasse machen das schon und es kommt wirklich nicht gut an. Alle meine Freunde sagen das es bei diesen Mädchen nicht schön aussieht und ich bin auch deren Meinung . Mit 12/13 ist es wirklich noch zu früh. Ich darf seit der 7 klasse Wimperntusche und bisschen Pudder verwendet und das reicht mir völlig& nimmt auch nicht viel zeit in der früh weg. Ich persönlich finde auch das man es erst so mit 14/15 Anfang soll und sich stärker zu schminken ( wenn man es halt will,aber definitiv nicht früher ).

Kommentar von xMeirax ,

Ja du hast recht!

Antwort
von blackforestlady, 33

In dem Alter entscheiden die Eltern was Du tragen darfst und was nicht. Lolita Style in Deinem Alter könnte bei manchen Jungs bzw. manchen Männer falsch verstanden werden und Dich in brenzligen Situationen bringen.

Kommentar von xMeirax ,

Das ist krass

Kommentar von keineahnungaf ,

aber war

Antwort
von RenCloves, 15

Also ich bin 16 und renn derzeit nur mit wimperntusche rum weil ich sonst so aussehe wie ein zombie aber des wars auch, da ich meine haut normal Pflege und jednem morgen und abend mit einem abschminktuch reinige und danach eincreme ist meine haut ziemlich makellos.
Lg Ren

Antwort
von Bahar222, 17

Hallo;)
Schau mal ich hab auch sehr früh angefangen mich zu schminken und hab es so bereut,
Deine Haut gewöhnt sich an die Chemie, wenn man es benutzt benutzt und dann mal wieder auslässt sehe ich persönlich, krank aus, deine Augen Gewöhnen sich auch daran und wenn du es mal dann nicht drauf hast sehen die Augen so schlapp aus meiner Meinung nach. Schule ist doch dafür da um zu lernen nicht sich zu präsentieren, außerdem kommt ungeschminkt sein bei Jungs viel besser an...
Lass dir zeit das ist meine Meinung ich würde sagen schminke ,make up an besonderen Tagen

Antwort
von Blubeutel, 12

Ich denke mal das die Eltern das entscheiden müssen und nicht die Kinder....

Antwort
von IchBinWiederDa9, 32

Das ist zu früh für die 7. Klasse.

Antwort
von anonym173619, 14

Was willst du in diesem Alter schon schminke Tragen? Das ist zu früh! Außerdem sieht das in deinem alter einfach nur schlecht aus.

Kommentar von xMeirax ,

Danke für die ehrliche Meinung

Kommentar von anonym173619 ,

Kd...das war auch nicht böse gemeint oder sowas. Aber ich wollte dich lieber davon abraten weil in der Volksschule bei mir rennen die schon mit 5Kg Schminke im gesicht herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten