Frage von lynnmaus, 25

Einen dünnen Bauch bekommen?

Wie ☝

Antwort
von alisaaa08, 25

Da hilft nur Sport und gesunde Ernährung im Einklang. Jeder hat seine Zone, an der er am langsamsten abnimmt und am längsten die Fettreserven bleiben. Wenn der Bauch deine Problemzone ist, dann musst du wohl hart arbeiten, bis auch dort das Fett verbrannt wird. Dafür ist am besten Ausdauersport geeignet. Indem du Übungen für den Bauch machst, stärkst du die Muskeln unterm Fett, das kann teilweise auch zu einer gegenteiligen Wirkung führen, da dies das Pölsterchen noch weiter nach vorne schiebt. Ich meine aber nicht, dass du das vernachlässigen solltest. Im Allgemeinen, sollte man immer ein gutes Mittelmaß finden, denke ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten