gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einen deftigen Eintopf kochen-wer kennt sich aus??

gefragt von Marlies3107Marlies3107 am 03.09.2008 um 18:47 Uhr

Vielleicht habt Ihr ja Super Rezepte - ich nehme immer nur Suppenfleisch. Hammel mag ich nicht. Wie gehts noch?? (Bitte nicht auf M** (oder so ähnlich) Kochbuch verweisen. Ich will nur kochen und nicht abgemahnt bzw. abgezockt werden!) Vielen Dank vorab!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernaehrung (13776)
kochen (9528)
rezepte (1729)