Frage von unbekannto121, 57

Einen computer order sortieren?

Ich versuche gerade das spiel "League of legends" auf japanisch umzustellen dazu musste ich zuerst die japanische Sounds downloaden und jetzt bin ich dabei die .bnw Daten sortieren. Davor konnte ich die .wpk Daten leicht aussortieren indem ich rechts auf durchsuchen wpk eingegeben hab doch als ich bnw reinschrieb zeigte es keine Daten an. Ich bin die Daten darin durch gegangen und sie waren da nur würde es ewig dauern wenn ich es selbst aussortieren würde. Es scheint so als würde die suche nur auf den aktuellen Ordner durchgehen obwohl ich suche auf alle Unterordner eingeschaltet habe. wie bekomme ich das hin? bitte um Hilfe Lg.

Antwort
von DerITSupport, 13

Du musst auf den übergeordneten Order gehen und dort suchen. Dann wird deine Suche auch auf die Unterordnet angewendet.

Bsp.  Du hast Ordner 1 mit zwei Unterordnern 1.1 und 1.2. Hinzu kommen noch 1.1.1, 1.1.2  sowie 1.2.1 und 1.2.2.

Du solltest also in Ordner 1 suchen, um alle Ergebnise die du haben willst sehen zu können.

MfG. Der IT-Support

Kommentar von DerITSupport ,

Desweiteren lege ich dir auch ans Herz, die Sprache direkt über den LoL Laucher zu ändern, falls es dort deine gewünschte Sprache gibt.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community